Häkelanleitung Mütze und Halswärmer °Schnecke° orimono
Neu
orimono weitere Artikel

orimono

orimono ist der kleine und feine shop mit sorgfältig erstellten Anleitungen, die ich für meie eigenen Designs anfertige. Nitte ausschließlich privat nutzen. Meine Anleitungen können selbstverständlich auch mit PayPal bezahlt werden :-)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Wenn Mütze und Schal nicht nur wärmen, sondern auch stylisch aussehen sollen, ist dieses tolle Set perfekt. Die plastische Schnecke schmückt die Mütze und hält am Halswärmer den Knopf.
Die Mütze wirkt wie gestrickt, jedoch wird sie mit Strickmaschen gehäkelt, die schön elastisch sind, dazu passt der verspielte Halswärmer, der mit einem großen Knopf geschlossen wird.

Mein Tip: Man kann die Mütze für Männer natürlich auch ohne Schnecke als sportliche Mütze häkeln. Zum Beispiel auch mit einem breiten, andersfarbigen Streifen.

Mützengrößen/Kopfumfang: 53-55 cm, 55 – 57 cm, 57 – 60 cm
Halswärmer: individuell für alle Halsweiten

Damit das Set nachgearbeitet werden kann, habe ich eine ausführliche Häkelanleitung für die Mütze und den Schal ausgearbeitet, die nicht nur die schriftlichen Anleitungen enhält, sondern auch einen detaillierten Fototeil, der die speziellen Maschen erklärt, wie man die Schnecke arbeitet und die Fertigstellung zeigt. Diese Anleitung ist nicht für Anfänger geeignet, etwas Häkelerfahrung sollte vorhanden sein.

Copyright orimono 8/2014. Bitte ausschließlich privat nutzen, die Weitergabe, Nachahmung, Verbreitung und Veröffentlichung (auch in Auszügen) ist nicht gestattet. Fertige Mützen und Schals dürfen nicht verkauft werden. Geschmacksmusterschutz nach nGGM.

Die Anleitungen verschicke ich schnellstmöglich nach Geldeingang , in der Regel 2 – 3 Mal am Tag (Zahlweise: PayPal). Soll an eine andere E-Mail-Adresse als die bei PayPal hinterlegte verschickt werden, benötige ich noch eine E-Mail-Adresse.

Verfügbarkeit: 10 Stück
Verfasst am: 03. Oktober, 18:21 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 5,90 CHF
5,50 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?