Nähanleitung 20 Minuten Täschchen orimono
Neu
orimono weitere Artikel
orimono

orimono

orimono ist der kleine und feine shop mit sorgfältig erstellten Anleitungen, die ich für meie eigenen Designs anfertige. Nitte ausschließlich privat nutzen. Meine Anleitungen können selbstverständlich auch mit PayPal bezahlt werden :-)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Nähanleitung 20 Minuten Täschchen orimono
Weitere Fotos
Stil: modern

Kaum zu glauben, aber es ist wirklich so, diese Täschchen sind in 20 Minuten zugeschnitten und fertig genäht ! Lediglich das auskühlen der Bügeleinlagen nimmt eine halbe Stunde in Anspruch, aber in dieser Nähpause schneidet man einfach weitere Täschchen zu :-) Dabei hat sie alles, was ein schönes Täschchen braucht: und es gibt die Schnittmuster in 6 Größen, so ist für jeden Zweck ein passende dabei.

Sie ist ganz gefüttert, die Nahtzugaben sind natürlich nicht sichtbar, sondern liegen ordentlich zwischen den Stofflagen. Sie hat einen abgenähten Boden und das Futter ist am Boden festgenäht, so daß es nicht herausschlüpfen kann.

Die kurze Nähzeit kommt zustande, weil man nicht wie üblich ein Täschchen aus dem Außenstoff und eines aus dem Futterstoff näht, die dann ineinandergeschoben und zusammengenäht werden. Doch wie es bei den ° 20 Minuten Täschchen° genau funktioniert, steht in der Nähanleitung. Und versprochen: Es ist ganz einfach :-)

Wie immer habe ich eine ausführliche Nähanleitung mit zahlreichen Detailfotos, Nähtips und den Materialangaben ausgearbeitet. Zudem sind die Schnittmuster für 6 Größen zum sofort ausdrucken dabei. Die Anleitung ist auch für Anfänger mit ein wenig Näherfahrung geeignet.

die Anleitung wird schnellstmöglich nach Geldeingang verschickt (zahlung über PayPal), dafür benötige ich die E-Mail-Adresse, falls an eine andere als die bei PayPal hinterlegte verschickt werden soll)

Verfügbarkeit: 0 Stück
Verfasst am: 24. Juni, 23:45 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 4,70 CHF
3,90 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?