Nähanleitung Stoffkörbchen °Blüte° Utensilo orimono
Neu
orimono weitere Artikel

orimono

orimono ist der kleine und feine shop mit sorgfältig erstellten Anleitungen, die ich für meie eigenen Designs anfertige. Nitte ausschließlich privat nutzen. Meine Anleitungen können selbstverständlich auch mit PayPal bezahlt werden :-)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Anmutig wie eine sich eben öffnende Blüte ist dieses Stoffkörchen. Mit Brötchen oder Eiern gefüllt ist es ein zauberhafter Blickfang für den Frühstückstisch.

Als zauberhaftes Stoffutensilo nimmt es allerhand kleinigkeiten im wohnraum oder Bad auf. Legt man ein Stück Kunststoffolie hinein, kann man es mit einem Blumentopf verschenken.

Das Stoffkörbchenkann in zwei Größen genäht werden, beide aus einem Stoff genäht, als Frühstücksset für größere Familien . Das kleinere Körbchen ist praktisch für Schmuck auf dem Nachtisch, oder als Geschenk zum Wohnungseinzug, Geburtstag . . .

Stoffkörbchen sind vielseitig, schön anzusehen - und wenn man sie gerade nicht braucht, verschwinden sie zusammengelegt in der Schublade.

Mein Tip: Diese Stoffkörbchen sind ein tolles Geschenk zur Wohnungseinweihung, zum Geburtstag oder einfach zwischendurch :-)

Diese Nähanleitung ist für Näherinnen geeignet, die schon etwas Erfahrung haben. Sie erklärt ausführlich und mit zahlreichen Detailfotos, wie genäht wird und was man Material benötigt wird. Zudem sind die Schnittmuster für beide Größen vorhanden.

Copyright 2/2011 orimono alle Rechte vorbehalten (E-book und Design). Bitte nur privat nutzen, gewerbliche Nutzung ist untersagt. genießt Geschmacksmusterschutz nach nGGM. der Verkauf fertiger Körbchen ist nicht erlaubt.

Die Anleitungen verschicke ich schnellstmöglich nach Geldeingang , in der Regel 2 – 3 Mal am Tag (Zahlweise: PayPal). Soll an eine andere E-Mail-Adresse als die bei PayPal hinterlegte verschickt werden, benötige ich noch eine E-Mail-Adresse.

Verfügbarkeit: 9 Stück
Verfasst am: 25. Juni, 00:06 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 4,20 CHF
3,90 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?