Nähanleitung Kimonoschuhe orimono Hausschuhe
Neu
orimono weitere Artikel
orimono

orimono

orimono ist der kleine und feine shop mit sorgfältig erstellten Anleitungen, die ich für meie eigenen Designs anfertige. Nitte ausschließlich privat nutzen. Meine Anleitungen können selbstverständlich auch mit PayPal bezahlt werden :-)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Nähanleitung Kimonoschuhe orimono Hausschuhe
Weitere Fotos
Stil: modern

Schön anzusehen und superbequem - so sollen Hausschuhe sein. Diese zauberhaften Kimonoschuhe zum hineinschlüpfen sind es :-)
Nicht nur in Grafikmustern schön, auch aus Pünktchenstoff mit unifarbend kombiniert, geblümt, mit Ornamenten, laßt Eurer Phantasie freien Lauf und näht euch ein Traumpaar ;-)
Diese Kimonoschuhe sind nicht, wie sonst üblich, innen mit offenen Nähten und Einlegesohlen gearbeitet. In dieser anleitung wird die Innensohle fest angenäht, damit nichts verrutscht und sie waschbar sind. Wie das funktioniert ist detailliert erklärt.
Damit sie ihre wundervolle Form behalten, sind sie mit Bügeleinlagen verstärkt und aus vorgewaschenen Stoffen genäht, sind sie auch waschbar.

Das E-book enthält eine Schritt-für-Schritt– Anleitung, dieMaterialangaben, zahlreiche Detailfotos, Tips und die kompletten Schnittmuster in den Größen 35 – 43. Etwas Näherfahrung sollte vorhanden sein.

Copyright 9/2011 orimono alle Rechte vorbehalten (E-book und Schuhdesign). Bitte nur privat nutzen, gewerbliche Nutzung ist untersagt.Fertige Schuhe dürfen nicht verkauft werden.

Die Anleitungen verschicke ich schnellstmöglich nach Geldeingang , in der Regel 2 – 3 Mal am Tag (Zahlweise: PayPal). Soll an eine andere E-Mail-Adresse als die bei PayPal hinterlegte verschickt werden, benötige ich noch eine E-Mail-Adresse.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 25. Juni, 00:16 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 5,40 CHF
4,90 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?