Nähanleitung Barett °Hamburg° mit Brosche orimono
Neu
orimono weitere Artikel
orimono

orimono

orimono ist der kleine und feine shop mit sorgfältig erstellten Anleitungen, die ich für meie eigenen Designs anfertige. Nitte ausschließlich privat nutzen. Meine Anleitungen können selbstverständlich auch mit PayPal bezahlt werden :-)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Nähanleitung Barett °Hamburg° mit Brosche orimono
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Man kann das Barett schlicht und solo, oder wenn es etwas ausgefallener sein, mit der ungewöhnlichen Brosche tragen. Es ist einfach und schnell zu nähen, so daß man das Barett immer passend zur Laune in schlicht oder auch aus gemusterten Stoffen nähen kann. Im Sommer aus Leinen oder Canvas und für die kühle Jahreszeit aus feinen Wollstoffen oder Baby-Cord. Es ist gefüttert.
Die Brosche kann natürlich auch separat getragen werden :-)

Das Barett steht Kindern und Erwachsenen, deshalb sind die Schnittmuster für die Größen 43 – 60 cm Kopfumfang in der Nähanleitung enthalten.

Wie immer habe ich eine ausführliche Nähanleitung mit den Materialangaben, Nähtips, und der Fotoanleitung mit zahlreichen Detailfotos ausgearbeitet. Die Schnittmuster sind zum sofort ausdrucken enthalten. Es ist einfach zu nähen, die Grundkenntnisse sollten geläufig sein.

Copyright orimono 6/2014 Bitte ausschließlich privat nutzen, die Weitergabe, Nachahmung, Verteilung sowie Verbreitung (auch in Auszügen wie zum Beispiel Schnittmuster) ist nicht gestattet. Fertige Artikel dürfen nicht verkauft werden.

Die Anleitungen verschicke ich schnellstmöglich nach Geldeingang , in der Regel 2 – 3 Mal am Tag (Zahlweise: PayPal). Soll an eine andere E-Mail-Adresse als die bei PayPal hinterlegte verschickt werden, benötige ich noch eine E-Mail-Adresse.

Verfügbarkeit: 10 Stück
Verfasst am: 24. Juni, 23:53 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 5,50 CHF
4,90 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?