Bommelmütze grau/bunt von stadthase
Neu

stadthase

Willkommen bei stadthase! In meinem Shop findest du exklusive handgemachte Kreationen aus hochwertigen Materialien. Mit Liebe zum Detail und Freude an schönen Farben biete ich dir glanzvolle Accessoires, mit denen du nicht nur im Urban Jungle brillieren kannst.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Bommelmütze grau/bunt von stadthase

Ein bisschen Farbe für den grauen Winter

Wer's bunt mag aber doch nicht zu sehr, dem wird die spannende Farbkombination dieser tollen Wolle gefallen! Die Wollfäden sind im Innern blau-violett-grün meliert und mit einer grauen Schicht umgeben. Dies ergibt ein sehr interessantes Strickbild: Mausgrau mit fröhlichen bunten Akzenten, die da und dort hervorblitzen. Ganz besonders schön ist an dieser Mütze der Bommel, weil die Wolle dort ihre Farbenpracht am schönsten entfaltet.

Mütze rechts gestrickt, Häkelbordüre als Abschluss, damit der Rand sich nicht einrollt.

Eine Mütze für bunte stadthasen!

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 03. Februar, 12:48 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 39,00 CHF
36,49 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?