Handschuhe fingerlos von stadthase
Neu

stadthase

Willkommen bei stadthase! In meinem Shop findest du exklusive handgemachte Kreationen aus hochwertigen Materialien. Mit Liebe zum Detail und Freude an schönen Farben biete ich dir glanzvolle Accessoires, mit denen du nicht nur im Urban Jungle brillieren kannst.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Woll-Handschuhe fingerlos von stadthase

"Ideal zum Kuscheln", findet der stadthase.

Fingerlose, grau-melierte Woll-Handschuhe mit Kuschelrändchen. Das Rändchen ist nicht nur angenehm flauschig für die Finger, sondern sieht auch hübsch aus, wenn es aus einem Ärmel hervorblitzt. Der Daumen ist separat "verpackt": Deine Hände sind damit warm geschützt und trotzdem beweglich.

Die Handschuhe wurden aus zwei verschiedenen Wollen gestrickt, um den grau-beige melierten Effekt zu erzielen. Graue Flausch-Wolle als Abschluss und elastische Bündchen.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 03. Februar, 14:20 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 39,00 CHF
36,49 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?