Kuchenplatte
Neu
RosemaryandThyme weitere Artikel

RosemaryandThyme

Schönen Dingen ein zweites Leben zu geben - das macht Spass in jeder Hinsicht! Sei es beim Aufstöbern dieser Dinge, sei es beim Weiterverarbeiten oder einfach Weitergeben, es ist wundervoll zu sehen, dass diese Objekte ihre Geschichte weiterschreiben können und noch lange nicht ausgedient haben. Im Januar geboren, blicke ich gerne zurück auf Vergangenes und entscheide, was davon mitgenommen werden soll in die Zukunft - ganz im Sinne des doppelköpfigen Janus. Vintage ist also mein Element - dieser Trend verleiht meiner Philosophie Leben, Vitalität und ungeheuer grossen Spass!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Sophia Loren, Vespa, dolce vita - die Kuchenplatte holt Erinnerungen an die unbeschwerten 50er hoch! Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Durchmesser ca. 30 cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 22. September, 16:42 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 20,00 CHF
18,71 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?