Ohrhänger mit Blume 12mm
Neu
Wulle-chistli weitere Artikel
Wulle-chistli

Wulle-chistli

Seit ich denken kann, bin ich am handarbeiten. Querbeet. Seit ein paar Jahren ist Stricken meine grösste Leidenschaft. Deshalb habe ich vor drei Jahren meinen Traum verwirklicht und meinen eigenen Laden eröffnet. Ich möchte auch andere Menschen glücklich machen, deshalb erledige ich Auftragsarbeiten für Leute, welche einfach nicht zum Stricken kommen. Ich bin bemüht, neueste Trends und Techniken zu verwenden. Ich freue mich über Eure Meinungen und Kommentare.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Ohrhänger mit Blume 12mm
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Schlichter Ohrhänger silber mit Blumen-Blüte.

Verfügbarkeit: 0 Stück
Verfasst am: 24. August, 19:45 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 10,00 CHF
9,35 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?