Leder - Schlüsselanhänger
Neu
Virginia Dust weitere Artikel
Virginia Dust

Virginia Dust

Seit meiner Kindheit bin ich Bastelbegeistert. Früher habe ich mit meiner Mama Weihnachtsgeschenke und Dekorationen gebastelt. Mein Papa war da eher der Grobmotoriker mit Metallwaren und Holz. Ich habe von beiden etwas im Blut und das ist auch gut so, denn ich liebe es neue Techniken und Materialien auszuprobieren. Da dürfen die Hände auch gerne dreckig werden. Die Liebe zu Naturmaterialien wie Holz und Leder pflege ich schon lange. Sie fühlen sich einfach wunderbar an. Seit dem Beginn meines Studiums zur Bauingenieurin im Herbst 2015 habe ich meine Liebe zum Baustoff Beton entdeckt. Der graue Riese muss nicht immer kalt und abweisend sein. Es gibt viele Möglichkeiten ihn hübsch, warm und einzigartig erscheinen zulassen. Nullachtfünfzehn war noch nie mein Ding. Ich liebe Aussergewöhnliches in guter Qualität. Ein gekauftes Lieblingsstück welches nach zweimal tragen bereits kaputt ist, macht einfach keine Freude mehr. Ebenso ist mir die Nachhaltigkeit wichtig. Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Leder aus europäischer Herstellung und der Zement sollte möglichst umweltschonend hergestellt worden sein. Mit Virginia Dust - MADE WITH LOVE habe ich ein Label gegründet welche genau diese Grundsätze vertritt. Einzigartigkeit, gute Qualität, Nachhaltigkeit und die Liebe zum Detail. Jedes Objekt ist ein Unikat und wurde in feinster Handarbeit mit viel Liebe hergestellt. Ganz nach meinem Motto: M A D E W I T H L O V E Sieh dich in meinem Online-Shop um oder besuche mich auf einem Koffermarkt. Ich freue mich auf dich! Deine Virginia PS: Virginia Dust setzt sich aus meinem zweiten Vornamen und meinem Nachnamen auf Englisch zusammen. Staub wird zu Dust. Virginia Dust.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Die Schlüsselsuche ist vorbei.
Mit diesem Anhänger für deine Schlüssel sind sie in deiner Tasche immer gut zu finden. Durch die schöne und praktische Lederschlaufe, verlegst du deine Schlüssel bestimmt nicht mehr!

- 100% Echtleder (EU-Herstellung)
- Platz für 3 oder 4 Schlüssel
- Durchmesser der Schraube ca. 5mm
- Passend für zum Beispiel Kabaschlüssel mit rundem Loch
- Grösse ca. 8cm lang

Farben:
- beige
- braunrot
- braun

Achtung: Die Farbe fällt immer ein wenig anders aus. Jedes Stück ist ein Unikat. Daher können gleichfarbige Produkte nicht genau den selben Farbton aufweisen.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 09. März, 12:52 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 18,00 CHF
16,83 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?