TaTüTa RED APPLES
Neu
Pomponelle

Pomponelle

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

TaTüTa RED APPLES
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

TaTüTa bedeutet ganz einfach Taschentüchertasche. Keine nervigen Kleberli mehr, die schon nach kurzer Zeit nicht mehr kleben wollen. Und endlich kann man Taschentücher längere Zeit in der Handtasche lassen, ohne dass sie ganz „verchrügelet“ und „gruusig“ aussehen. Das ist mir ständig passiert und so habe ich bei den etlichen Taschenwechseln, die eine Frau in ihrem Leben so durchführt, schon viele solcher Übel beseitigen müssen.

Besonders praktisch finde ich die Öffnung, die durch das Überlappen beider Seiten automatisch geschlossen ist. Finger dazwischen, Taschentuch raus. So schnell geht das. Die Taschentücher bleiben frei von Schmutzpartikeln und sehen nun endlich viel schöner aus als in ihrem üblichen Plastikoutfit!

Grösse
Die Innenmasse betragen ca. 12.5 x 7 cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 02. August, 21:39 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 7,00 CHF
6,37 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?