Nähglas
Neu
nimsai weitere Artikel

nimsai

Nähen ist seit einigen Jahren eine grosse Leidenschaft von mir. Farben und Muster haben mich schon immer fasziniert. Daraus entstand die Idee, dass Label Nimsai zu gründen, meine entstandenen Werke weiterzugeben und damit anderen Menschen ein Freude zubereiten. Die zeitaufwändigen Produkte sind mit viel Liebe genäht und von Hand gefüllt. Eine Auswahl von meinen Produkten findet ihr hier auf Hand und Kunst. Alle Produkte können ebenfalls bei mir im Nähatelier abgeholt werden. Wenn ihr mehrere Artikel bestellt, verrechne ich nur 1x Versandkosten! Liebe Grüsse Nimsai

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Dieses Schraubglas eignet sich zur Aufbewahrung von Nadeln, Knöpfen, Zackenlitzen, Webbändern und alles was sonst noch aufbewahrt werden muss. Der Deckel ist mit einem gepolsterten Nadelkissen bestückt.

Verfügbarkeit: 3 Stück
Verfasst am: 13. Januar, 11:47 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 25,00 CHF
23,89 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?