2 moderne Patenurkunden, kalligrafisch beschriftet
Neu
KatrinaLange weitere Artikel
KatrinaLange

KatrinaLange

Katrinas KartenSalon Illustrierte Postkarten und andere Artikel der besonderen Art, für Kinder und für Erwachsene, für Träumer und für Aufgeweckte. Willkommen in meinem Salon!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Patenurkunden, 2 Stück, kalligrafisch personalisiert

Ich habe dieses im Grunde altmodische Schriftstück in die heutige Zeit geholt und hoffe diese Mischung aus modernem Signet/Logo+Typo und traditionell handgeschriebenen Namen gefällt auch euch.

Menschen, die eine besondere Rolle für ein Kind übernehmen, (sei es im Rahmen der Kirche oder aber auch in nicht religiösem Sinne!), dürfen nämlich auch gern etwas besonderes zur Erinnerung in die Hand bekommen.

Nennt mir also den Namen des Kindes und die jeweiligen Patennamen.
Ich schreibe diese auf die von mir gestalteten und im Digitaldruck vervielfältigten Urkunden.

Die Urkunden unterscheiden sich minimal...je nachdem ob Patentin oder Pate der Empfänger sein soll...

Zusatzoptionen:
Soll der abgebildete Satz
(Mit herzlichen Glückwünschen & bestem Dank...Wir wünschen uns, dass Du mit Freude Deinem Patenkind Aufmerksamkeit schenken und ihm besonders in schweren Zeiten zur Seite stehen wirst.)
durch einen Taufspruch od. andere Worte ersetzt werden, kann ich das gerne tun. Dies berechne ich aber mit 10 EURO extra.
Für 5 EUR können auch Farben geändert werden.

Fragt einfach nach, wir finden schon eine Lösung.

Verfügbarkeit: 2 Stück
Verfasst am: 05. Februar, 12:26 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 25,70 CHF
24,00 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?