Flaschenfigur Kurs
Neu
creationsevi weitere Artikel
creationsevi

creationsevi

Schöne Objekte, Figuren und Bilder aus Powertex und mehr. Die neue Generation Dekorationsverhärter. Die Sachen sind für den Innen- sowie auch für den Aussenberreich geeignet. Ich biete auch Kurse und Workshops an, um diese geniale Technik zu erlernen.Ich fertige auch Sachen auf Bestellung an...gerne dürfen Sie mich kontaktieren!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Flaschenfigur Kurs
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Flaschenfigurenkurs in Biberist

Datum: Samstag 24.10.2015
Zeit: 10.00 – ca. 14.00 Uhr
Kosten: CHF 130.— inklusiv Material für 1 Figur
Mitbringen: 1 Glasflasche, ein Picknick oder Sandwich für den Hunger. Bitte alte Kleider anziehen oder eine Schürze mitbringen. Powertex ist stark haftend.

Kursinhalt:
Thema: Flaschenfigur. Wir gestalten eine schöne Figur, Engel oder Elfe...usw. Ich zeige euch den Aufbau mit einer Glasflasche, Gipskopf, Draht, Stoff und Rinde. Wir werden das ganze am Schluss mit Powertex und Pigmenten ausarbeiten. Die Figuren können auch Draussen aufgestellt werden (sie sind Wetterfest). Gestalte deine eigene Figur wie sie dir gefällt!

Verfügbarkeit: 3 Stück
Verfasst am: 02. Oktober, 10:33 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 130,00 CHF
115,63 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?