Latz, Esslatz "Schildkröte"
zipfelwicht weitere Artikel

zipfelwicht

Zipfelwicht steht für liebevolle und farbenfrohe Kindersachen, die Klein und Gross Freude bereiten! In unserer Familie mit Mehrlingen legen wir Wert auf praktische Dinge. Etliches entwickelte sich am „Stubetisch“ und entstand zuerst für die eigenen Kinder. Schon bald darauf fragten auch Nachbarn und Freunde danach und gaben so den Anstoss für den Online Verkauf. Hier biete ich, Marianne Lässer, Ihnen alltagserprobte Produkte für aktive Kinder.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Ich, die Schildkröte Hilda, bin grad unterwegs zum frischen Löwenzahn, und was isst du gerne?

Die liebevoll gestalteten Motive machen gute Laune am Esstisch. Ob Auswärts oder am Familientisch – die Kinder werden stolz ihren Esslatz tragen.
Das bewährte elastische Schlupfloch ermöglicht den Kleinen ihren Latz selbständig an- und auszuziehen.

Auch ein ideales Geburtsgeschenk, da der Esslatz das Kind über mehrere Jahre begleitet.

Die fröhlichen Kinderlätze sind fast Unikate, da ich jeweils nur kleine Stückzahlen pro Motiv nähe.

Material: sehr saugfähiger Frotee-Stoff, mit 500g/m2 recht dick
Masse: 28 x 47 cm
waschbar bei 60°

Kaufvorgang:
Sie erhalten von mir eine Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung.
Der Versand erfolgt innert 5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 04. August, 17:01 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 30,00 CHF
28,07 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?