Merinowolle "Näbelumarmig"
Neu
WulläWärchstatt weitere Artikel
WulläWärchstatt

WulläWärchstatt

Griäzi und hallo, schön dass du hier bist! Hier findest du mit Liebe handgesponnene Wolle. Die Leidenschaft fürs Spinnen habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt und kann seitdem kaum noch meine Finger davon lassen. Diese Freude möchte ich hier teilen. Ich arbeite auch gerne auf Bestellung, solltest du eine bestimmte Faser oder Farbe im Sinn haben, die du gerne versponnen haben möchtest. Alles ist möglich, das ist das fantastische an dieser Arbeit :) Du findest mich ausserdem auf Facebook: https://www.facebook.com/Wulläwärchstatt Übrigens: Die Versandkosten sind eher als Beispiel gedacht. Je nach Umfang der Bestellung verändern sich diese.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Dicke weiche Merinowolle, die einen warm hält bei Nebelspaziergängen.

Die Stränge sind jeweils 50g schwer und zwischen 50-60 Meter lang. Die Laufmeter variieren leicht, da sich beim Handspinnen auch Unregelmässigkeiten einschleichen.

Verfügbarkeit: 5 Stück
Verfasst am: 10. Oktober, 10:18 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 10,00 CHF
9,35 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?