Merinowolle "Ankäbliämli"
Neu
WulläWärchstatt weitere Artikel
WulläWärchstatt

WulläWärchstatt

Griäzi und hallo, schön dass du hier bist! Hier findest du mit Liebe handgesponnene Wolle. Die Leidenschaft fürs Spinnen habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt und kann seitdem kaum noch meine Finger davon lassen. Diese Freude möchte ich hier teilen. Ich arbeite auch gerne auf Bestellung, solltest du eine bestimmte Faser oder Farbe im Sinn haben, die du gerne versponnen haben möchtest. Alles ist möglich, das ist das fantastische an dieser Arbeit :) Übrigens: Die Versandkosten sind eher als Beispiel gedacht. Je nach Umfang der Bestellung verändern sich diese.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Merinowolle "Ankäbliämli"
Weitere Fotos
Stil: klassisch

Kuschelweiche Merinowolle zart wie Butterblumen.

Die Stränge sind jeweils 50g schwer und zwischen 60-80 Meter lang. Die Laufmeter variieren leicht, da sich beim Handspinnen auch Unregelmässigkeiten einschleichen.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 10. Oktober, 09:49 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 11,70 CHF
10,14 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?