Handgefärbte Wolle Aktiv Fine
Neu
Wollzauber weitere Artikel
Wollzauber

Wollzauber

Hallo schön das ihr auf dieser Seite sind.Alle Wollstränge wurden von mir mit der Leidenschaft zu schöner Wolle sorgfältig handgefärbt. Da ich in meiner Freizeit gerne Handarbeite Stricke und Häkle und damit auch schönen Garnen und Wolle nicht widerstehen kann kam ich auf die Idee mir eigene Wolle zu Färben. Weil das Färben soviel Spass macht und man sich immer wieder von dem Ergebnis überraschen lassen kann habe ich mittlerweile soviel handgefärbte Wolle.. Vielleicht seid ihr ja hier auf der such nach schöner Handgefärbter Wolle für eure Strickprojekte

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Handgefärbte Wolle Aktiv Fine
Weitere Fotos
Stil: klassisch

Handgefärbte Wolle Aktiv Fine gefärbt mit Ashford Farben

75% Merino 25% Polyamid
100g/400m
empfohlene Nadelstärke 2-3mm
Mulesingfrei

40Grad waschbar,ich habe kein ausbluten der Farben mehrfestgestellt empfehle aber beim ersten Waschgang die Wolle einzeln zu waschen.

Die Farben auf den Bildern sind naturgetreu wiedergegeben,es kann aber trotzdem zu leichten Abweichungen kommen (Licht,Monitor)

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 06. Mai, 16:04 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 15,00 CHF
13,66 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?