Betonkissen
WerchZüüg weitere Artikel
WerchZüüg

WerchZüüg

Anfängliche Ideen oder auch nur Impulse,wirklich werden zu lassen,das fertige Werk in den Händen zu halten,ist für mich die grösste Motivation.Es dann gehen zu lassen,im Wissen,dass es irgendwo Freude bereitet,ist die grösste Freude auch für mich.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Betonkissen
Weitere Fotos
Stil: modern

Handgemachte Betondekoration,die unkompliziert zum Pflegen ist,und trotzdem speziell und ausgefallen aussieht.
Betonkissen bestückt mit div.Hauswurzarten,und Fundstücken ,die gut zu den Materialien harmoieren und natürlich sind.

Jedes Kissen sieht anders aus,und die Oberflächen können auch Blasen aufweisen.Das sind die Merkmale von purem Handwerk und dürfen und sollen so sein.Auch die genau Zusammensetzung der Deko,kann veriieren,so dass jeder wirklic ein Unikat bekommt. =)

Verfügbarkeit: 2 Stück
Verfasst am: 15. August, 19:38 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 18,00 CHF
16,53 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?