Shirt Baustelle
Neu
Stoffig weitere Artikel

Stoffig

Du wählst das Design und ich produziere ein tolles Shirt für dich :) Gerne nähe ich auch individuelle Produkte auf Anfrage. Die Abbildungen in meinem Shop sind unverbindlich. Sie können sich in der Farbe etwas von den Originalprodukten unterscheiden. Ich gebe mir Mühe, die Artikel so farbgenau wie möglich abzulichten und zu zeigen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Dieses coole Shirt ist ein echter Jungstraum und erhältlich in den Grössen 80-104. Ab Grösse 110 kostet es CHF 33.--

Ich versende nur gegen Vorauskasse. Bitte bei Zahlungen am Postschalter eine Gebühr von 2 Fr. dazu rechnen.
Portokosten ins Ausland sind vom Käufer zu tragen und werden individuell berechnet.
Artikel die in einen Umschlag passen, versende ich per A-Post.

Falls du mit irgend etwas nicht zufrieden sein solltest, nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf - es gibt immer eine Lösung.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 26. Mai, 00:22 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 29,00 CHF
27,12 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?