Magnetbrosche Edelstein Falkenauge Swarovski "Diamant"
Neu
SteinSilberSchmuck weitere Artikel
SteinSilberSchmuck

SteinSilberSchmuck

Seit vielen Jahren gilt meine Leidenschaft der Silberschmiedekunst, edlen Steinen und Perlen. In unzähligen Goldschmiedekursen habe ich das Handwerk von Grund auf erlernt. Zudem reizt es mich, mit immer wieder neuen Materialien zu experimentieren. Daraus resultieren die kreativen mit Liebe gestalteten Schmuckstücke in diesem Shop - sie suchen eine passende Trägerin :)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Magnetbrosche Edelstein Falkenauge Swarovski "Diamant"
Weitere Fotos
Stil: modern

Edelstein-Magnet-Brosche mit Power-Magnet
☆ Eine Magnetbrosche mit der frau ganz wunderbar ein Tuch drapieren und/oder befestigen kann. Die Brosche ist überall dort einsetzbar, wo Stoffe, Wolle etc. zusammengehalten werden sollen; oder einfach als schönes Accessoire an Blusen, Shirts, Jacken, Handtaschen, Hüten, Ponchos etc.
☆ Die Schmuck-Brosche hält durch powervolle Magnete und hinterlässt keine Spuren im Stoff. Die Brosche einfach anbringen und von der Rückseite her mit dem dazugehörigen Magnet befestigen. Der Gegenmagnet ist mit einem antiallergischen Überzug ausgestattet und kann somit auf der Haut getragen werden.
☆ Das Schmuckstück habe ich aus dem Edelstein Falkenauge gefertigt, in der Mitte sitzt ein Swarovski "Diamant", der wunderbare Lichtreflexe hervorruft.
☆ Diese aparte handgefertigte Magnetbrosche wird zum unverzichtbaren Accessoire in jeder Lebenslage ;)

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 05. November, 16:57 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 19,00 CHF
17,34 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?