Echtes Perlencollier mit 925er Silber Verschluss
Neu
SteinSilberSchmuck weitere Artikel
SteinSilberSchmuck

SteinSilberSchmuck

Seit vielen Jahren gilt meine Leidenschaft der Silberschmiedekunst, edlen Steinen und Perlen. In unzähligen Goldschmiedekursen habe ich das Handwerk von Grund auf erlernt. Zudem reizt es mich, mit immer wieder neuen Materialien zu experimentieren. Daraus resultieren die kreativen mit Liebe gestalteten Schmuckstücke in diesem Shop - sie suchen eine passende Trägerin :)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Echtes Perlencollier mit 925er Silber Verschluss
Weitere Fotos
Stil: klassisch

Perlenkette aus grossen barocken Süßwasserzuchtperlen mit 925er Sterling Silber Verschluss.
☆ Ein Perlencollier aus echten rosafarbenen Süsswasserperlen in barocker Form.
☆ Die natürlichen Farben dieser Barockperlen schwanken von zartrosa bis mauve.
☆ Diese Kette habe ich auf extra starkes Juwelierseil (Edelstahl, silberummantelt) aufgezogen und mit einem extravaganten Schmuckverschluss in 925er Silber versehen. Der Verschluss kann gerne auch vorne getragen werden.
☆ Ein Accessoire, das jeden Look aufwertet und direkt die Blicke auf sich zieht!
☆Länge: 44,5 cm / grosse Perlen: ca. 10 mm / kleine Perlen: ca. 5,5 mm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 13. August, 16:30 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 89,00 CHF
84,03 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?