Wildleder-Minirock dunkelbraun von stadthase
Neu

stadthase

Willkommen bei stadthase! In meinem Shop findest du exklusive handgemachte Kreationen aus hochwertigen Materialien. Mit Liebe zum Detail und Freude an schönen Farben biete ich dir glanzvolle Accessoires, mit denen du nicht nur im Urban Jungle brillieren kannst.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Wildleder-Minirock dunkelbraun von stadthase

**************************

Ein Röckli für hundert Möglichkeiten

Herziges kurzes Wildleder-Röckli für Grossstadt Queens. Damit erntest du garantiert Komplimente! An warmen Tagen trägst du das Röckcken direkt auf nackten Beinen und wenn es einmal nicht so warm ist, passt es super zu kurzen oder langen Leggins und Turnschuhen oder Stiefelchen. Kombiniert mit Bluse macht es dank seines edlen Materials eine chice Figur, mit Pulli oder fliessendem Sommertop kann das Röckchen von leger über sexy bis rustikal alles sein.

Das wunderschöne Wildleder ist fein und weich aber stabil genug, um sich nicht gleich zu verformen. Das Röckchen wird vorne mit stabilen Druckknöpfen geschlossen und sitzt dank seiner halbrunden Form perfekt auf den Hüften.

Masse (Grösse S/M):
Hüftumfang: 85cm
Länge: 30cm

**************************

Du möchtest das Röckchen in einer anderen Farbe, für dich massgeschneidert? Melde dich einfach, ich habe Wildleder in verschiedenen schönen Farben zur Auswahl:

dunkelbraun
rostbraun
camel
sand
beige
grau
off-white
waldgrün
mitternachtsblau
schwarz

**************************

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 03. Februar, 15:13 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 69,00 CHF
64,61 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?