Nastuechtäschli
Neu

Silvana's

Ich habe schon immer gerne genäht. Als die Kinder klein waren für sie, später dann auch für mich und jetzt möchte ich meine diversen Kreationen hier vorstellen. Verschiedene Kreationen sind Unikate, andere sind immer wieder bestellbar, so zum Beispiel sämtliche Artikel mit dem berühmten Edelweissstoff in verschiedenen Farben. Ganz schön finde ich es, einem lieben Menschen mit einem selbstgemachten Geschenk eine Freude zu bereiten. Viel Spass beim Stöbern!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Die elegante und praktische Art, Papiernastüechli mit sich zu führen.
Erhältlich in verschiedenen Farben.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 20. Dezember, 12:28 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 9,00 CHF
8,42 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?