Lätzli "Vogel"
Siebenzahn weitere Artikel

Siebenzahn

Siebenzahn ist Mode für kleine, süsse Rabauken und freche Zora-Prinzessinnen. Siebenzahn steht für Individualität, Bewegungsfreiheit und robuste Qualität. Getestet wird die Siebenzahnmode von den härtesten Prüfer die ich kenne. Genäht wird die Siebenzahn-Mode von mir, der Mama eines 3.5 Jährigen und einem kleinen 7zahn (beides natürlich auch Prüfer), in liebervoller Handarbeit. Die Schnittmuster sind selbst entworfen und es sind meist Unikate. Bleib auf dem Laufenden und besuch mich auch auf Facebook: www.facebook.com/siebenzahn

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Einzelstück:
Grosszügig geschnittenes Lätzli aus weichem, lindgrünem Frotteestoff. Mit rot-weiss-gepunktetem Schrägband umfasst.
Eine süsse Vogel-Applikation aus verschiedenen Baumwollstoffen ziert den unteren Bereich.

Waschbar bei 40°

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 02. März, 16:45 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 23,00 CHF
21,51 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?