Bernstein-Anhänger "Lovely Butterscotch"
Neu
Schmuckhöhle weitere Artikel
Schmuckhöhle

Schmuckhöhle

Mein Name ist Melanie Deubelbeiss Edelsteine haben mich schon als Kind fasziniert. Meine Kreativitität habe ich in verschiedenen Hobbies ausleben dürfen. Ich habe genäht, gebastelt, fotografiert, dekoriert, etc. Vor ca. 4 Jahren hat mein Weg mit Mel's Steinhöhle begonnen mit Bernstein-Edelstein-Zeckenschutz-Ketten für Hunde und Katzen für meine ehemalige Hundeboutique. Aufgrund von vermehrten Anfragen kamen später Edelstein & Heilstein - Armbänder & Ketten zu meinem kreativen Schaffen dazu. Meine Hundeboutique musste ich nach Jahren aufgrund einiger privater neuer Umstände aufgeben und widmete mich somit ganz meinem kreativen Schaffen für Mel's Steinhöhle. Inzwischen bin ich auch begeisterte MetalClayerin mit Silber & Bronze-Clay. Mit den Monaten wurde mein Wissen & meine Werkstatt erweitert mit neuen Maschinen und Werkzeugen zum Herstellen von Silber & Bronze- oder Edelholz-Schmuckstücken. Viel Autodidaktisches Lernen & Arbeiten, sowie den Besuch von MasterClasses mit mir wichtigen "Idolen" der MetalClayer-Szene haben mein Arbeiten mit wertvollem Wissen bereichert. Inzwischen habe ich den Namen meiner Firma geändert zu SCHMUCKHÖHLE. Selbstverständlich besitze ich eine Verantwortlichkeits-Marke des Schweizer Zollamtes für Edelmetalle, für meine Edelmetall-Schmuckstücke. Und immer wieder geniesse ich auch dass Bernstein-Schleifen & Polieren zu hübschen Anhängern.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Bernstein-Anhänger "Lovely Butterscotch"
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Lieblich-kurviger Butterscoth-Bernstein - Anhänger.

Butterscotch.
Geschliffen & poliert.
Gebohrt.
An Lederband.

ca. 2,5cm.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 23. August, 19:24 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 39,90 CHF
34,94 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?