Taschenhalter *Was wäre ich ohne Dich*
Neu
schm-Y-ckes weitere Artikel
schm-Y-ckes

schm-Y-ckes

Grüezi, Servus & Hallo! Bei mir im Shop findet Ihr eine Vielzahl von ausgefallenen Taschenhaltern. Der Handtaschenhalter ist praktisch aufgerollt und wird in einer passenden Schachtel geliefert. Somit paßt er auch in den kleinsten Winkel jeder Handtasche, damit er im passenden Moment seinen Auftritt hat! Aufgerollt und umgeklappt legt man ihn mit der runden und rutschfesten Fläche an den Tischrand und kann dann im entstandenen Haken ganz bequem seine Tasche oder Jacke aufhängen. So erspart man sich den Blick an die Rücklehne, oder den schmutzigen Platz unterm Tisch. Einfach genial diese Erfindung und absolut UNVERZICHTBAR in der Handtasche der Frau von heute!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Taschenhalter *Was wäre ich ohne Dich*
Weitere Fotos
Stil: modern

Hier habe ich nun endlich wegen großer Nachfrage
meine handgestalteten und bearbeiteten Handtaschenhalter/Jackenhalter für Euch eingestellt.
Liebevoll gestalte ich jeden einzelnen Taschenhalter/Jackenhalter
wie in diesem Fall mit dem Motiv/Spruch Herz "Was wäre ich ohne Dich!".

Kurze Beschreibung:

Der Handtaschenhalter ist praktisch aufgerollt und wird in einer passenden Schachtel geliefert. Somit paßt er auch in den kleinsten Winkel jeder Handtasche, damit er im passenden Moment seinen Auftritt hat!
Aufgerollt und umgeklappt legt man ihn mit der runden und rutschfesten Fläche an den Tischrand und kann dann im entstandenen Haken ganz bequem seine Tasche oder Jacke aufhängen. So erspart man sich den Blick an die Rücklehne, oder den schmutzigen Platz unterm Tisch.

Einfach genial diese Erfindung und absolut unerlässlich in der Handtasche der Frau von heute!

Verfügbarkeit: 3 Stück
Verfasst am: 11. September, 13:34 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 13,70 CHF
12,50 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?