Wunscharmband Gute Reise
Neu
Säubergmacht weitere Artikel

Säubergmacht

Meine Artikel sind mit viel Liebe gemacht. Ich mag es, stundenlang an etwas rumzubasteln um etwas schönes zu schaffen. Auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein. Sei es ein Schild für ein Geschäft, oder eine Wandtafel für eine Hochzeit - einfach melden! Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Dieses Wunscharmband kommt mit einem Couvert in der passenden Farbe. Das Armbändeli kann ums Handgelenk geknüpft werden und ist so passend für alle Grössen. Ideal als Erinnerung, Glücksbringer oder einfach so...

Verfügbarkeit: 3 Stück
Verfasst am: 28. April, 12:48 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 12,00 CHF
11,22 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?