Magnet mit Spruch
Neu
Säubergmacht weitere Artikel

Säubergmacht

Meine Artikel sind mit viel Liebe gemacht. Ich mag es, stundenlang an etwas rumzubasteln um etwas schönes zu schaffen. Auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein. Sei es ein Schild für ein Geschäft, oder eine Wandtafel für eine Hochzeit - einfach melden! Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Die motivierenden Sprüche sind auf Magnetfolie gedruckt.

Der Magnet hält auf Metallenen Oberflächen, leider ist er nicht so stark um mehrere Blätter zu halten, aber als Deko macht er sich super am Kühlschrank oder an der Magnetwand im Büro.

Ein Magnet kostet CHF 3.00, bitte bei der Bestellung angeben, welcher Spruch. Bei mehreren Magneten wird nur 1x Porto verrechnet.

Grösse: 5x7,5cm

*Hör niemals auf dein Bestes zu geben, nur weil dich niemand lobt*

*Collect Moments not Things*

*Train your Mind to see the Good in Everything*

*Take Time to do what makes Your Soul Happy*

*Whatever You decide to do make sure it makes You Happy*

*How you make Others feel about Themselves says a alot about You*

*Travel is the only Thing You buy that makes You Richer*

*Happiness is found if you stop comparing Yourself to other People*

Verfügbarkeit: 20 Stück
Verfasst am: 28. April, 07:35 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 3,00 CHF
2,81 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?