Schultertuch "Baby on Board"
PrinzundPuppe weitere Artikel

PrinzundPuppe

Ich bin eine 2-fache Mami, die es liebt schöne Sachen zu erschaffen. Kreativität, Kunst und Handwerk sind aus meinem Leben nicht weg zu denken. Daher war es nur eine Frage der Zeit bis mich das Näh-Fieber in seinen Bann zieht. Meine kleinen Werke entstehen zuerst in meinem Kopf und lassen nicht eher locker bis ich sie mit viel Liebe Schritt für Schritt umgesetzt hab. Ich hoffe also ihr habt genau so viel Freude dran wie ich. Du hättest gern eine andere Größe, spezielle Farbe, besondere Stoffkombination? Einfach Wünsche äußern...ich geb mein Bestes um sie zu erfüllen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Die schnieke Alternative zur Mullwindel. Durch die abgerundete Form paßt sich das Spucktuch perfekt an deine Schulter an und schützt so optimal vor kleinen Missgeschicken und Flecken.
Die Oberseite besteht aus einem tollen Baumwollstoff und die Rückseite aus saugstarken Frottee.

Ein Muss für alle Mamis & Papis.
Produkteigenschaften

Farbe: Gelb, Rosa, Violett, Aubergine
Masse/Grösse: ca. 48cm x 20cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 11. Oktober, 13:20 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 14,00 CHF
13,10 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?