Sahara-Gefühle
Perlenfieber weitere Artikel

Perlenfieber

Es braucht viel Geduld, bis man eine Perle nach ihrer Herstellung in der Flamme zum ersten Mal in Ruhe betrachten kann. Meist erst am nächsten Tag, nachdem sie eine Nacht im Temperofen langsam heruntergekühlt wurde. Oder, bei kleinen Perlen, nach ein paar Stunden im Abkühlsand. Jedesmal ist es ein spezieller Moment. Ich freue mich sehr, hier ein paar meiner Kreationen zeigen zu können. Und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn sie bald eine Trägerin finden!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Die Farben des Sandes, der Steine, der Kamele am Horizont. Der Beduinenzelte und der ledernen Sandalen... Spürst du den kühlen Abendwind über der Sahara?
Wenn nicht, ist dieses Armband mit dem passenden Anhänger der richtige Schmuck für dich. Feriengefühle ohne Fernreise. (Wenn doch, dann sowieso.)

Die Perlen aus Muranoglas habe ich in meinem kleinen Atelier selber am Brenner gefertigt.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 11. März, 20:57 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 160,00 CHF
149,67 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?