Lila Traum
Perlenfieber weitere Artikel

Perlenfieber

Es braucht viel Geduld, bis man eine Perle nach ihrer Herstellung in der Flamme zum ersten Mal in Ruhe betrachten kann. Meist erst am nächsten Tag, nachdem sie eine Nacht im Temperofen langsam heruntergekühlt wurde. Oder, bei kleinen Perlen, nach ein paar Stunden im Abkühlsand. Jedesmal ist es ein spezieller Moment. Ich freue mich sehr, hier ein paar meiner Kreationen zeigen zu können. Und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn sie bald eine Trägerin finden!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Lila ist etwas weniger süss als rosa, dafür etwas edler. Genau das Richtige für dich!
Ohrhänger und Armband sind natürlich auch separat erhältlich! Alle Perlen stammen aus dem Atelier Perlenfieber, sind also handgedreht!

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 11. März, 21:16 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 130,00 CHF
121,72 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?