DIY Dankes-Karte „Thank you Ninja“ mit Schiebe-Fenster
Papierfuchs weitere Artikel
Papierfuchs

Papierfuchs

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Shop. ​ Ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast und ich will dir auch etwas über mich verraten: Ich bin Sarah, 26 Jahre alt und wohne im Kanton Bern in der Schweiz. Ich arbeite als Hochbauzeichnerin in einem Architekturbüro und in meiner Freizeit liebe ich es zu basteln. Allerdings bin ich auch ein Serien-Junkie und Gamer-Girl. ​ Bei meinen Bastelarbeiten probiere ich immer wieder eure Sachen aus und halte meine Erfahrungen, Tipps und Techniken auf meinem Blog fest. Meine Leidenschaft zeigt vor allem mit dem Medium Papier, weswegen ich mittlerweile hauptsächlich Karten, Notizbücher und ähnliches erstelle. Alle meine Bastelarbeiten wurden mit viel Liebe und Hingabe gemacht und ich wünsche mir, dass meine Kunden diese Freude auch erfahren dürfen. ​

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

DIY Dankes-Karte „Thank you Ninja“ mit Schiebe-Fenster
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Handgemachte Dankes-Karte quadratisch (10.5 x 10.5cm), Falz seitlich.
Klapp- / Doppel-Karte in Weiss, 250g/m2.
Karte wird mit Briefumschlag geliefert.
Interaktiv durch auf- und zuziehen eines Fensters.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 11. Mai, 13:14 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 5,00 CHF
4,38 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?