Täschli für Kosmetik, Stifte, uvm
Neu
!Mika-Male! weitere Artikel

!Mika-Male!

Ich nähe aus Leidenschaft, aus Hobby, aus Freude. Und genau diese Freude möchte ich mit anderen teilen. Alles was ich nähe entsteht bei mir zu Hause, mit Liebe zum Detail und meistens alle Unikate. Spezielle Produkte für spezielle Menschen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Das schöne Täschli ist nicht nur immer nützlich - sei es für Kosmetik, Medikamente, Stifte usw - sondern es ist ein richtiges Unikat.
Der Aussenstoff (100% Leinen) wurde von Hand bemalt und dekoriert, und natürlich von Hand genäht. Innen aus Wachstuch, damit kein Unfall passieren kann und einfach abzuwischen.
Das perfekte Geschenk für alle die man lieb hat, inklusiv sich selbst!

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 23. November, 11:41 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 25,00 CHF
23,39 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?