Wärmflaschenüberzug
Neu

Malli

Stricken und Häkeln bereitet mir seit der Kindheit viel Freude. Vor einiger Zeit entdeckte ich die Leidenschaft für „Perlenstaucher“. Das sind Pulswärmer in welche Glasperlen „Rocailles“ eingestrickt werden. Diese Arbeit erfordert viel Geduld und Sorgsamkeit. Aber genau das reizt mich. Außerdem stricke ich gerne Socken und häkle mit Leidenschaft Granny Squares. Schau mal bei mir rein. Ich freue mich auf deinen Besuch. Hast du Wünsche, melde dich bitte ...

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Wärmflaschenbezug im Retro-Look, wie zu Omas Zeiten.

gehäkelt aus Baumwollgarn im Granny-Look Style mit unterschiedlichen Farben und daher ein Unikat

Die Flasche kann bequem von Oben gefüllt werden.
Im unteren Bereich habe ich 3 Knöpfe angebracht und mit diesen kann man die Hülle verschließen. Somit kann der Wärmflaschenbezug problemlos zum Waschen abgezogen werden.

Passend für eine 2 lt. Wärmflasche
Größe: 26 cm x 20 cm (ohne Hals)

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 07. Juli, 16:28 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 21,40 CHF
20,00 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?