Umhängetasche aus Wachstuch
Neu
made by elbra weitere Artikel
made by elbra

made by elbra

Herzlich willkommen in meinem Shop, in dem ich meine selbst gefertigten Sachen anbiete. Bereits im Kindergarten lernte ich von meiner Mutter stricken und häkeln. Und seither hat mich das Handarbeitsfieber nicht mehr losgelassen. Als meine beiden Kinder noch klein waren, nähte und strickte ich ihre Kleider meist selbst. Unterdessen sind sie gross, aber meine Leidenschaft für's kreative Gestalten ist geblieben. Deshalb biete ich nun meine Kreationen in diesem Shop an. Es würde mich freuen, wenn du dann und wann in meinem Shop vorbeischaust und vielleicht etwas Schönes für dich oder ein Geschenk für deine Freunde findest. Viel Spass beim Stöbern! Eliane

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Umhängetasche aus Wachstuch
Weitere Fotos
Stil: modern

Voll im Trend sind die Taschen aus Wachstuch.

Tasche in dustyblue mit Punkten und einem Zierband

Meine Taschen sind innen und aussen aus hochwertigem, abwaschbarem Wachstuch.

Innen haben sie zwei offene Fächer und ein grösseres Reissverschlussfach zum Verstauen von Portemonaie und Schlüssel. Die Innenseite ist ebenfalls aus passendem Wachstuch.

Die Träger sind verstellbar, so kann die Tasche kurz über die Schulter getragen oder auch lang quer umgehängt werden.

Masse

Breite oben 38 cm

Höhe 30 cm

Breite Boden 12 cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 08. März, 18:26 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 65,00 CHF
59,71 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?