Bauchtäschli
Neu
made by elbra weitere Artikel
made by elbra

made by elbra

Herzlich willkommen in meinem Shop, in dem ich meine selbst gefertigten Sachen anbiete. Bereits im Kindergarten lernte ich von meiner Mutter stricken und häkeln. Und seither hat mich das Handarbeitsfieber nicht mehr losgelassen. Als meine beiden Kinder noch klein waren, nähte und strickte ich ihre Kleider meist selbst. Unterdessen sind sie gross, aber meine Leidenschaft für's kreative Gestalten ist geblieben. Deshalb biete ich nun meine Kreationen in diesem Shop an. Es würde mich freuen, wenn du dann und wann in meinem Shop vorbeischaust und vielleicht etwas Schönes für dich oder ein Geschenk für deine Freunde findest. Viel Spass beim Stöbern! Eliane

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Ob beim Stadtbummel, auf einer Wanderung, beim Abendspaziergang, beim Sport oder auf dem Fahrrad, das Bauchtäschli ist vielseitig einsetzbar.

Es lassen sich darin alle nötigen Kleinigkeiten verstauen. Das Portemonnai, Schlüssel, Handy oder auch Hundegudis sind immer griffbereit und man hat die Hände trotzdem noch frei.

Das Bauchtäschli bietet sich auch als kleines Mitbringsel oder als Geschenk an.

Material
aussen Wachstuch
innen ausgefüttert mit einem Baumwollstoff

Gurtband ist verstellbar

Masse
Breite 30cm
Gurtband 1m

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 27. September, 09:01 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 29,00 CHF
27,12 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?