Tasche handmade mint
Neu
* Fairy Dust * weitere Artikel

* Fairy Dust *

Schmuck ist meine Leidenschaft! Schon als kleines Kind hab ich mit Perlen gebastelt und aus jedem Ferienaufenthalt musste ich immer ein Schmuckstück mit nach Hause nehmen. Seit 2012 mach ich nun meinen eigenen Schmuck und es gibt mir den kreativen Ausgleich zu meinem Bürojob. Gerne stelle ich dir dein Wickelarmband nach deinen Wünschen zusammen. Sei es aus Edelsteinen, Perlen oder Bling-Bling, lieber graues oder schwarzes Lederband, silber oder bronze Knopf, du kannst es selber bestimmen. Viel Vergnügen beim Stöbern in meiner Schmuckkiste :-)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Die Tasche besteht aus Wachstuch (unten) und beschichtetem Baumwollstoff (oben) getrennt durch ein Spitzenband. Geschlossen wird die Tasche mit einem starken Magnetknopf und hat innen 2 Innentaschen.

Die Tasche kann auch gerne auf deinen Wunsch angepasst werden.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 12. Januar, 15:38 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 65,00 CHF
60,81 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?