Armstulpen / Pulswärmer "Eule"
Neu

Lüübling

Handarbeiten ist eine Leidenschaft, die mir in die Wiege gelegt wurde. Es ist ein schöner und erfüllender Zeitvertreib. Noch mehr Freude macht es allerdings, wenn man die schönen Dinge mit andern teilen kann. Und wenn meine kleinen Kunstwerke dem Andern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ist dies das grösste Kompliment!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Genau richtig für die Übergangszeit sind diese Armstulpen oder Pulswärmer. Als liebevolles Detail dezent eingearbeitet macht die Eule dieses Accessoir zu etwas Besonderem.

Weitere Farbwünsche werden gerne berücksichtigt!

Verfügbarkeit: 4 Stück
Verfasst am: 22. September, 10:12 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 25,00 CHF
23,38 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?