Tageskurs Glasperlen drehen
Kunststück weitere Artikel
Kunststück

Kunststück

Schönes aus Glas - handgedrehte Perlen - jedes Stück ein Unikat! Alle meine handgedrehten Perlen werden nach der Arbeit in der Flamme in einem speziell dafür entwickeltem Ofen "entspannt" (getempert)um für eine optimale Haltbarkeit und Belastbarkeit zu sorgen. Somit übersthen sie auch kleinere Stürze auf den Boden meist problemlos. Sollten Sie sich für ein Schmuckstück von Kunststück entscheiden, macht es sich sofort nach Eingang der Zahlung auf mein Landesbank Konto auf den Weg zu Ihnen. Viel Spass beim stöbern!! Versandkosten beziehen sich auf CH und FL Lieferung nur innerhalb CH und FL

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Atelier Kunststück in Triesen!
In meinem kleinen Ladenatelier bin ich mit vier Arbeitsplätzen ausgerüstet. Es stehen ausschliesslich Zweigasbrenner zur Verfügung und selbstverständlich eine Absauganlage - unserer Gesundheit zuliebe!

Tageskurs a CHF 190.- inklusive Material und Mittagslunch!

Du erfährst alles über den sicheren Umgang mit Brenner und heissem Glas. Du lernst Deine ersten Perlen im heissen Glas zu drehen und Stringer zu ziehen. Nach einem gemütlichen Mittagessen zeige ich einfache Muster und Techniken die du auf Deinen Perlen anwenden kannst. Du hast genügend Zeit Deine eigenen Kreationen zu zaubern und wirst stolz am Ende des Tages, eine Handvoll Perlen Unikate nach Hause nehmen können.

Gerne stehe ich Dir unterstützend zur Seite - keine Angst - lass Dich entflammen vom Spiel mit dem Feuer!

Ich freue mich, Dich vielleicht schon bald in meinem gemütlichen Atelier begrüssen zu dürfen,
herzlichst,

karin gross-Neff
Kunststück
Liechtenstein

Anmeldung per Mail und bitte Wunschdatum angeben, Samstag oder Mittwoch ganztags Kurs

Verfügbarkeit: 4 Stück
Verfasst am: 22. April, 19:45 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 190,00 CHF
177,69 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?