Weihnachtsbäumchen gehäkelt
Neu
Kreativstolz weitere Artikel
Kreativstolz

Kreativstolz

Ich bin schon seit vielen Jahren sehr gerne kreativ tätig und das auch in verschiedenen Bereichen.Ursprünglich hatte ich mit Dingen zum anziehen wie Mützen, Neckwarmer usw. begonnen, weshalb man meine Sachen bisher unter dem Namen Anziihn-Handmade kannte. Da ich nun aber auch viele andere liebevoll hergestellte Produkte anbiete, war der Name nicht mehr passend und ich änderte ihn auf Kreativstolz. Ich liebe es neues auszuprobieren. Daher wird es hier viele verschiedene hübsche und nützliche Dinge zu entdecken geben. Viel Spass beim stöbern. Eure Franziska Stolz

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weihnachtsbäumchen gehäkelt
Weitere Fotos
Stil: modern

Dieses herzige Weihnachtsbäumchen ist sehr Pflegeleicht, muss nicht gegossen werden, muss nicht entsorgt werden und vor allem es verliert keine Nadeln! Super oder?
Dazu ist es schon geschmückt und die Weiss/Hellblau/Dunkelblauen Kugeln (aus Holz) halten es auch aus, wenn das Bäumchen mal umfällt. Dies sollte jedoch eigentlich nicht passieren, denn es hat eine Holzscheibe als Fuss und steht daher einwandfrei.
Das Weihnachtsbäumchen nimmt auch nicht viel Platz weg, da es nur ca. 22 cm hoch ist und einen Durchmesser von ca. 12 cm hat. Es passt also sogar auf einen kleinen Salontisch und ist auch sehr leicht, da es mit Watte gefüllt ist.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 10. Dezember, 23:06 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 35,00 CHF
32,49 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?