Zahlenkarte
Neu
KartenPerlen weitere Artikel

KartenPerlen

Herzlich willkommen in meiner Kartenwelt. Als Papeteristin liebe ich schöne Papiere, Sticker, Bänder und Bastelmaterial. Meine Karten sind mit viel Leidenschaft und qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt und sollen lieben Menschen eine besondere Freude bereiten. Alle Kreationen sind mit einem farblich passenden Einlageblatt und Couvert versehen. Gerne kann ich auch auf individuelle Wünsche eingehen. Ich danke für den virtuellen Besuch und grüsse herzlich. Alexandra

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Lustige Karte zum Kindergeburtstag im Format A6/5 mit der Zahl "1".

Material: Zeichenpapier, Fotokarton, Moosgummi-Mädchen, Moosgummi-Zahl

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 18. Februar, 09:08 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 5,00 CHF
4,68 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?