Turnbeutel - Bag
Neu
Juan The Ally weitere Artikel

Juan The Ally

Wir von Juan The Ally nähen, bedrucken und designen Bags für die Ewigkeit. WIr sind weit und viel gereist und haben den robusten und unzerstörbaren Bag schätzen gelernt und wollen ihn euch nicht vorenthalten - Everyone needs a Juan. Juan The Ally ist unser Label und bedeutet Juan der Verbündete. Hier die Erklärung zum Namen: Wir haben 2012 Südostasien bereist und kurz vor Ende der Reise Juan kennengelernt. Er ist gebürtiger Argentinier und arbeitete damals als Tauchlehrer in Indonesien. Durch ihn haben wir gelernt, dass es nichts wichtigeres im Leben gibt als das zu tun, was wir gerne machen. Er hat uns den nötigen Mut mit auf den Weg gegeben, unsere Band richtig zu pushen und die Sache mit den Bags durchzuziehen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Swiss made: Dieser Bag wurde von Vera, Lara und Janine selbst designt, mit Siebdruck selbst bedruckt sowie selber genäht.

Zu den Materialien: Der Stoff ist reine Baumwolle, sehr robust und wurde in der Schweiz gefärbt, die Bändel wurden in der kleinen Seilerei Kislig in Winterthur hergestellt. DIe Bändel auf dem Foto sind leider ausverkauft, wir haben nur noch weisse Bändel.

Masse: Die Tasche ist 35 cm breit und 44 cm hoch. Die Bändellänge passt perfekt zu einer Personengrösse zwischen 1.50 m bis 1.80 m, wir ziehen aber gerne auf Anfrage kürzere oder längere Bändel ein. (Anfrage bitte an [email protected])

Waschen: Ja klar! Einfach bei 40 Grad, danach lufttrocknen.

Verfügbarkeit: 2 Stück
Verfasst am: 15. Januar, 14:12 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 65,00 CHF
60,80 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?