Schwäne, Faltkarte A6 (105x148mm), Fadenknotenheftung
Neu
Herzbaum weitere Artikel

Herzbaum

Ein herzliches Willkommen! Schon von Klein auf Zeichne und Gestalte ich sehr gerne und habe nun auch eine eigene kleine Kollektion Karten erstellt. Alle Sujets wurden von mir selbst entworfen. Mit der alten Bindetechnik "Fadenknotenheftung" habe ich für mich die ideale Mischung gefunden das Handwerkliche mit der Arbeit am Computer zu verbinden.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

DIe Faltkarten sind aus FSC zertifiziertem Altpapier und in der Schweiz gedruckt.

Ein Einlageblatt ist mit der Fadenknotenheftung von Hand eingenäht und gibt so der Karte ihre Einzigartigkeit.

Mit dabei ist ein Umschlag im gleichen Braun wie die Faltkarte.

Verfügbarkeit: 4 Stück
Verfasst am: 31. Juli, 23:26 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 4,50 CHF
3,91 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?