"Nasenzwicker" Ahornfrucht - aus alten Zinnbechern hergestellt
Neu
glanzbruch weitere Artikel
glanzbruch

glanzbruch

Mein Ziel ist es ausgefallenen Schmuck aus den unterschiedlichsten Materialien herzustellen.

Kommentare
shikoku - handmade goods: Wow, wie originell ... und schön! (vor mehr als ein Jahr)

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

"Nasenzwicker" Ahornfrucht - aus alten Zinnbechern hergestellt
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Die Frucht des Ahorn Baumes. Für die Herstellung wurde zuerst ein Abdruck der Ahornfrucht genommen und eine Form gefertigt. Der flüssige Zinn, der aus alten Zinnbechern gewonnen wurde, konnte nun in die Form gegossen werden und dieser schöne Anhänger ist daraus entstanden.

Der Anhänger wird an einer silberfarbenen Kette à 80 cm geliefert. Falls eine andere Länge gewünscht wird, bitte bei der Bestellung melden.

Grösse: 5,3 x 1,8 cm, Gewicht: 9,3 g

Verfügbarkeit: 2 Stück
Verfasst am: 25. September, 14:44 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 30,00 CHF
28,07 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?