Stirnband+halbe Fäustlinge Set
Neu
Funnygirl weitere Artikel
Funnygirl

Funnygirl

Kreativ sein und selber machen, war schon immer eine Leidenschaft bei mir. Meine Hunde bedeuten mir sehr viel, und ich bin viel mit Ihnen in der Natur. Dazu gehört noch eine weitere Leidenschaft, fotografieren im Outdoor, oft vergisst man dadurch auch die Zeit. Wenn ich etwas anfertige steckt da ganz viel Liebe dafür drin, ich versuche immer Sachen einzigartig und unverwechselbar zu gestalten ;)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Selbstgestricktes Set: bestehend aus
Stirnband und halben Fäustlingen.
Beides aus Merino Wolle, und abgefüttert mit Fleece, dadurch beides sehr wärmend.

Set ist ein Unikat, falls es nochmals gewünscht wird, wird es nicht identisch sein!

Beides ist bei 30 Grad waschbar, nicht bügeln und keinen Tumbler.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 15. Januar, 16:47 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 70,00 CHF
65,46 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?