Ohrringe oval 18x13mm polka dots
Neu
FLAMELSchmuck weitere Artikel
FLAMELSchmuck

FLAMELSchmuck

Ich fertige in meiner Freizeit mit viel Freude Schmuckstücke wie Ohrringe und Amulette her. Immer wieder inspiriert mich die Fraben- und Mustervielfalt im Designen meiner Bilder.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Ohrringe oval mit bronzefarbener Fassung.

Grösse, Masse:
Cabochon: 18x13mmm

nickelfrei

Die Fassung der Ohrringe besteht aus nickelfreiem Metall.
Das Cabochon ist aus Glas.

Individualisierungsoptionen:
Alle Motive kann ich auch als Ohrringe oder Amulette herstellen. Bitte anfragen!

Bei den Produkten können im Vergleich zum Produktefoto kleine Farbabweichungen auftreten (Verschiedene Farbauflösungen der PC's usw.). Ich bitte um Verständnis;-).

Verfügbarkeit: 2 Stück
Verfasst am: 05. November, 18:46 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 12,00 CHF
10,96 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?