Patchwork Kissen
Neu
carol-designs weitere Artikel
carol-designs

carol-designs

Mein Name ist Carol Barger. Vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby und entdeckte Fimo. Ich liebe dieses Material der unbegrenzten Möglichkeiten. Meine Kreationen sind inspiriert von der Natur, andern Künstlern oder entstehen rein intuitiv. Ab und zu muss ich aber auch etwas Anderes machen. Häkeln, Perlenweben, Peyote Stitch, Leder und vieles mehr. Ich hoffe, euch gefallen und inspirieren meine Kreationen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Patchwork Kissen
Weitere Fotos
Stil: klassisch

Härziges Patchworkkissen in warmen Tönen.
36 x 36 cm.
Bezug: Baumwolle, Füllung: synthetische Watte.
Rückseite uni, orange.
Kann als ganzes gewaschen werden. Trocknet schnell an der frischen Luft.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 11. Juni, 15:05 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 22,00 CHF
20,71 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?