Halskette - Mookait – Tigerauge vergoldet Scheibe Geburtstag Muttertag
Neu
EVA-K weitere Artikel
EVA-K

EVA-K

Ich liebe Schmuck, und ich liebe es Halsschmuck zu gestalten. Mein Schmuck soll die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen, und nicht von ihr ablenken – alltags-taugliche Schmuckstücke, die nicht auf eine "Gelegenheit zum Tragen" warten. Ich bevorzuge edle Materialen, setze aber auch mal gerne eine Idee um, unabhängig von der Hochwertigkeit des Materials - und ich mag Perlen, die nicht rund und vollkommen sind, sondern natürlich gewachsen, mit eigenwilligen Formen. Ich wünsche mir, dass das Tragen des Halsschmuckes ebenso viel Freude bereitet, wie mir die Gestaltung. .... übrigens,jedes Schmuckstück trägt den Namen einer Göttin.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Halskette - Mookait – Tigerauge  vergoldet Scheibe Geburtstag Muttertag
Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Halskette - Mookait – Tigerauge
Unikat –
handgefertigt in der Schweiz
Länge: 48 cm

Die Länge kann nach Ihren Vorstellungen angepasst werden.

Material;
Mittelpunkt der Halskette:
Eine wunderschön gemaserte Mookait-Scheibe (5cm)
Gehalten von rechteckigen Tigerauge-Steinen (poliert) –
und Silber-vergoldeten Zwischenscheiben

Vergoldeter Magnetverschluss - oval mit Struktur (10mm)
Magnetverschlüsse sind nicht geeignet für Personen mit Herzschrittmacher.

(Der Verschluss kann auch ausgetauscht werden - Karabiner)

Die Farbwiedergabe ist abhängig von Ihrer Bildschirmanzeige.
Umtausch oder Rückgabe der Halskette ist nach Absprache möglich.

Lieferung: innerhalb der Schweiz:
Brief - A- Post ohne Berechnung
Lieferung: ausserhalb der Schweiz:

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 22. März, 19:20 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 55,00 CHF
52,09 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?