Beutel: Revolver Altgold
Action
Dolce Vita weitere Artikel

Dolce Vita

Willkommen bei den Dingen, welche das kreative Leben versüssen. Hier findest du traumhaftes Verbrauchsmaterial um deiner Kreativität Form und Farbe zu geben. Viel Spass beim stöbern. Dolce Vita räumt ihr eigenes Verarbeitungssammelsurium - alles zu unschlagbaren Preisen!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: alt

Dolce Vita räumt ihr eigenes Verarbeitungssammelsurium - alles zu unschlagbaren Preisen!
Profitiert von den günstigen Angeboten der Verkäufe per Beutel.
ACHTUNG: Alle Angebote sind einmalig, da ich mein Lager auflöse.

Ich räume mein Verbrauchslager und habe daher viele Artikel die ich nur als ganze Verpackung verkaufe.
Damit ich euch preislich ein gutes Angebot machen kann, zähle ich die Menge nicht ab - da dies ein zu grosser Aufwand wäre.
Ihr bekommt genau die Menge welche auf dem Materialübersichtsbild abgebildet ist. Grösse entnehmen man auf dem Bild mit Lineal! Danke fürs Verständnis.

-> Anhänger nickelfrei

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 03. Mai, 22:09 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 12,00 CHF 25,00 CHF
11,23 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?